Rico

vermittelt: 07.12.2020

h2011rico.jpgh2011rico1.jpgh2011rico2.jpgh2011rico3.jpgh2011rico4.jpgh2011rico5.jpgh2011rico6.jpgh2011rico7.jpgh2011rico8.jpgh2011rico9.jpgh2011rico10.jpgh2011rico11.jpgimg-20201102-wa0007.jpgimg-20201102-wa0008.jpgimg-20201102-wa0009.jpgimg-20201102-wa0010.jpgimg-20201102-wa0011.jpgimg-20201102-wa0013.jpg

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Rico hat nun endlich richtigen Familienanschluss mit allen Annehmlichkeiten die ein Hund genießen möchte.

Aber er bleibt zeitlebens ein Schützling von THV und darum benötigt er Paten, die uns helfen seine finanzielle Versorgung, insbesonders Tierarztkosten, zu stemmen.

Rico ist trotz seines geschätzten Alters noch sehr rüstig und geht liebend gerne Gassi. Die ersten Jahre verbrachte er in Spanien in einem Keller und wurde dort gerettet. Sein Geburtsdatum konnte von den Behörden vor Ort nur ungefähr geschätzt werden. Seine aktuelle Verfassung läßt darauf schließen, dass er einige Jahre jünger ist. Er ist groß und kräftig und benötigt hundeerfahrene Menschen, die bei Begegnung mit anderen Hunden souverän die Situation zusammen mit Rico meistern. Er ist grundsätzlich an anderen Hunden interessiert und will Begegnungen herbeiführen, was an der Leine manchmal zu Frustration führen kann, wenn sein Wunsch nicht erfüllt wird. Man sollte ihn geduldig und souverän an solche Begegnungen gewöhnen. Denn eigentlich mag Rico andere Hunde, hat er doch früher problemlos mit einer Hündin zusammengelebt. Hier hat er einen Rüden als Zimmergenossen und hat sich schnell mit ihm angefreundet. Rico kennt und mag auch Katzen. Er ist im Haus zu seinen Menschen schmusig und beschützend und würde sich "wie Bolle" über einen Garten freuen.

Wir suchen nun für Rico DAS HAPPY END oder wenigstens eine Dauerpflegestelle die ihm Liebe und Sicherheit gibt. Endlich muss doch auch mal für Rico so etwas wie Glück möglich sein, oder?

Wollen Sie ihm dieses Möglichkeit bieten, dann melden Sie sich schnellstens bei mir.

 

 

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu