Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Rico


h2010rico1.jpgh2010rico2.jpg


Rico

Alter und Größe: 17,5 Jahre 60 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: ja
Besonderheit:  er geht aus Unsicherheit an der Leine eher heftig nach vorne
Aufenthaltsort: 
sucht dringend Pflegestelle
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)

k(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Der liebe Rico ist ein rüstiger, alter Senior, der noch liebend gerne Gassi geht. Rico ist groß und kräftig und er benötigt hundeerfahrene Leute, da er an der Leine sehr unsicher und schnell überfordert ist. Da geht er dann bei Hundebegegnungen nach vorne und bellt und dreht auf. Da muss man ihm erst einmal körperlich standhalten können. Und man muss ihn geduldig und souverän an solche Begegnungen gewöhnen. Denn eigentlich mag Rico andere Hunde, hat er doch früher problemlos mit einer Hündin zusammengelebt.

Rico kennt und mag auch Katzen, ist im Haus zu seinen Menschen schmusig und beschützend und würde sich "wie Bolle" über einen Garten freuen.

Wir suchen nun für Rico DAS HAPPY END oder wenigstens eine Dauerpflegestelle die ihm Liebe und Sicherheit gibt. Endlich muss doch auch mal für Rico so etwas wie Glück möglich sein, oder?

Wollen Sie ihm dieses Möglichkeit bieten, dann melden Sie sich schnellstens bei mir.

 

Glück zu haben, das kennt er nicht

Rico

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu