Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Peon


k1703peon1.jpgk1703peon2.jpgk1703peon4.jpgk1703peon5.jpgk1703peon6.jpgk1703peon7.jpgk1706peon3.jpgk1706peon5.jpgk1706peon6.jpgk1706peon7.jpgk1709peon1.jpgk1709peon2.jpgk1802peon3.jpgk1802peon4.jpgk1802peon5.jpg


Peon

Alter:  3 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: lieb, verspielt, neugierig
verträglich mit:
Katzen
kann zu Kindern: ja
Handicap: keines bekannt
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung möglich
Aufenthaltsort:  Tierheim  "Protectora Villena" bei Alicante
Kontakt:

Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Peon war ein winziges Katzenbaby, als er von einem Straßenarbeiter gefunden wurde. Der tierliebe Spanier gab dem hungrigen Winzling ein paar Happen zu essen und gab Peon dann im Tierheim ab. Das war im Juli 2015. Seitdem sitzt unser Peon im Tierheim und kennt nichts anderes als Hektik, Betonboden und Gitter.  Wir finden das einfach schrecklich und möchten dem hübschen Buben helfen, eine nette Familie zu finden.

Peon ist ein zutraulicher, sehr neugieriger und verspielter Kater. Den Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich. Peon freut sich immer, wenn das Pflegepersonal mal eine Minute Zeit hat und sich kurz mit ihm beschäftigt. Das ist die einzige kleine Abwechslung in seinem tristen Leben. Peon soll endlich das Leben außerhalb der Tierheimgitter kennenlernen. Der liebe Katzenmann hätte so gerne Familienanschluss und möchte die Nähe und Wärme geliebter Menschen spüren.

Peon ist ein sehr sozialer Kater, daher sollte im neuen Zuhause ein netter Spielkamerad auf die hübsche Samtpfote warten. Über einen vernetzten Balkon, der Peon ein wenig Abwechslung bietet, würde er sich freuen und sollte deshalb vorhanden sein. Auch Freigang - nach einer Eingewöhnungszeit und mind. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße - wäre eine Option für Peon. 

Peon soll endlich ein erfülltes Leben als geliebte Familienkatze führen dürfen. Peon sehnt sich nach Zuwendung und möchte so gerne ein Zuhause. Wenn Sie den bezaubernden Peon als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen möchten, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!

 

 

 

verspielter und zutraulicher Katzenbub möchte Nähe und Wärme von Menschen spüren

Peon

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressionen:

Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu