Paul

vermittelt: 05.07.2022

w2203paul1.jpgw2203paul2.jpgw2203paul3.jpgw2203paul4.jpg

Projekt leuchtende Vogelaugen monatlich unterstützen

Paul

... wurde aus Zeitmangel abgegeben. Er ist ca 4 Jahre alt und und einer der ersten, der morgens die Voliere zum Abflug verlässt. Er liebt es im nassen Salatblättern ausgiebig zu duschen und dann am Möhrengrün zu knabbern.

Paul braucht natürlich Artgenossen. Entweder kann er zu mindestens einem Welli einziehen oder er bringt eben einen oder mehrere Kumpels aus seiner Pflegestelle mit.

Paul wurde beim Doc komplett durchgecheckt, es wurde Kotprobe, Kropfabstrich und Test auf Gefiederviren, Clamydien und Megabakterien gemacht.

Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Ein Leben mit Artgenossen muss unbedingt sein, nur dann ist ein Welli glücklich. Ganztägiger Freiflug sollte selbstverständlich sein und der Käfig eine Breite von 90 cm nicht unterschreiten. Verschiedene Landeplätze und eine Bademöglichkeit benötigen Wellis natürlich ebenfalls.

Weitere Informationen zur artgerechten Haltung finden Sie hier:

https://tierhilfe-verbindet.de/.../infoblatt...

Erstkontakt per WhatsApp: 0179/6982826

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu