02.01.2022

vs_k_marron1.jpg

Marron


Chaplina, die bei uns "Marron" hieß, war von Anfang an eine ganz besondere und sehr anhängliche Katze.

Leider war sie von Anfang an nie so richtig gesund. Angefangen von FORL ( man musste ihr alle Zähne entfernen), über ein immer tränendes Auge, bis hin zu der letztendlich tötlichen Niereninsuffizienz, war sie immer mit viel Freude bei uns, und hat uns auf Schritt und Tritt verfolgt. Ihre täglichen Highlights waren mit unseren 2 Katern herumzutoben, Abends auf Herrchen Fernseh zu schauen, und bei Nacht auf Frauchens Kissen zu schlafen. Marron war für uns wie ein Sechser im Lotto, den sie hat unser Leben enorm berreichert. Leider hat die Nierenkrankheit kurz vor Weihnachten dann doch so stark von ihr Besitz ergriffen, das es am 2.Januar 2022 nur noch eine Lösung gab. Wir mussten sie schweren Herzens und unter viel Tränen letztendlich gehen lassen.

Liebe Marron, wir hoffen du konntest dein viel zu kurzes Leben bei uns genießen, und bist jetzt dort wo du keine Schmerzen mehr haben musst.

Mit traurigen Grüßen

Familie K.