Vermittelte Kleintiere 2021



Limo

vermittelt: 19.10.2021

w2110limo.jpgw2110limo1.jpg

Projekt "leuchtende Kleintieraugen" mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen

Limo (geb ca 2020) ist ein eher ruhiger Welli-Hahn, der wegen Zeitmangel abgegeben wurde. Er lebt bei uns mit anderen Pflegewellis zusammen, mit denen er sich immer sehr gut versteht. Er kann gut fliegen, liebt Hirse und ist stets unterwegs um alles zu erkunden.

Limo wurde beim Doc komplett durchgecheckt, es wurden Kotprobe, Kropfabstrich und Test auf Gefiederviren und Clamydien gemacht. Alle Ergebnisse sind bestens.:)‘

Limo wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Er wünscht sich ein Leben mit Artgenossen (Freunde könnte er auch mitbringen), ganztägigem Freiflug und der Käfig sollte eine Breite von 90 cm nicht unterschreiten.

Erstkontakt per WhatsApp: 0179/6982826