Kika in Ransbach-Baumbach

vermittelt: 07.12.2019

he_k_kika-und-churrasco-1.jpghe_k_kika-und-churrasco.jpghe_k_kika-und-churrasco2.jpghe_k_kika-und-churrasco3.jpgk1911kika.jpg

Nachricht von der Adoptantin:

Die beiden sind munter und haben sich bestens eingelebt...

Churro ist noch ganz schön gewachsen und der schwerste unserer Bande geworden. Er beobachtet alles genau (hat auch den Spitznamen Professor bekommen) und lernt schnell... zB auch Türen aufzumachen. Er liebt es wild zu spielen aber auch sich auf dem Schoß einzurollen und zu kuscheln 🥰

Kika liebt Aufmerksamkeit und spricht immer mit uns. Wenn es an der Tür klingelt, rennt sie miauend zur Tür (wie ein Wachhund). Unsere Tierärztin meinte schon, sie hatte von ADHS bei Katzen gelesen und musste an Kika denken 🙈 Aber sie ist einfach nur süß und kriegt auch ganz viel Aufmerksamkeit.

Jetzt aber mal noch ein paar Bilder von den Süßen... 😍

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu