08.12.2020

vs_h_jimmy0.jpgvs_h_jimmy1.jpgvs_h_jimmy2.jpgvs_h_jimmy3.jpgvs_h_jimmy4.jpgvs_h_jimmy5.jpgvs_h_jimmy6.jpg

Jimmy


Mein liebster Jimmy, es fällt mir sehr schwer, diese letzten Worte zu schreiben, auch wenn ich dir das alles schon ganz oft gesagt habe, ist es doch etwas anderes jetzt, wo du nicht mehr bei mir bist.

Ich bin mir sicher, dass wir uns gefunden haben, war kein Zufall. Es war wie Liebe auf den ersten Blick, oder sollte ich sagen, auf die erste Umarmung und Kuss, unser erstes Treffen bleibt für immer unvergessen. Du warst der bravste, liebste und treuste Freund, den ich mir hätte wünschen können, du warst mein absoluter Seelenhund. In der kurzen Zeit die wir hatten, hast du mir so viel beigebracht, es wird für immer ein Loch in meinem Herzen bleiben, das niemand füllen kann, bis wir uns wieder sehen. Du warst so tapfer bis zum Schluss, es war mir eine Ehre, dass du mir in so kurzer Zeit so vertraut hast. Ich hoffe, dass du nun mit Noelia und Papa auf riesigen Wiesen rennen kannst und von oben auf uns aufpasst und deinen kleinen Bruder beschützt.

In zwei Wochen sind es erst zwei Jahre, dass ich dich bekommen habe und vor drei Monaten musste ich dich gehen lassen, damit du nicht länger leidest und somit hatten wir den kurzen heftigen Kampf gegen den aggressiven Lymphdrüsenkrebs mal wieder verloren. Es kommt mir vor als hätten wir uns schon ewig gekannt. Du bleibst für immer mein süßer und weiser Professor James, ich werd dich nie vergessen, in Liebe deine Eli.