Fluffy in Nürnberg

vermittelt: 10.06.2019

he_k_peon-und-fluffy.jpghe_k_peon-und-fluffy1.jpghe_k_peon-und-fluffy2.jpghe_k_peon-und-fluffy3.jpghe_k_peon-und-fluffy4.jpghe_k_peon-und-fluffy5.jpghe_k_peon-und-fluffy6.jpghe_k_peon-und-fluffy7.jpghe_k_peon-und-fluffy8.jpgk1903fluffy.jpg

 

 

Peon und Fluffy senden viele Grüße aus ihrem neuen Zuhause.

Mein Pflegekater Peon durfte bereits Mitte Mai nach Nürnberg umziehen. Im neuen Zuhause wartete bereits Kater Karlo, der Peon sofort adoptiert hat. Kater Karlo verfolgt Peon auf Schritt und Tritt und blüht durch seine Anwesenheit regelrecht auf. Bei der letzten Fahrt hat Familie R. die süße Fluffy ebenfalls adoptiert. Das Zusammenleben aller Katzen klappt super und die Familie gibt die neuen Familienmitglieder nie wieder her :)˜:)˜»

 

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu