Confetti in Alling

vermittelt: 01.04.2019

he_k_mauri-und-confetti.jpghe_k_mauri-und-confetti1.jpghe_k_mauri-und-confetti2.jpg


Hallo liebe Mit-Adoptanten und Intressenten,

 

 

Erstmal immer wieder ein Tier aus dem Tierschutz, es ist so schön 😻 zu sehen, wenn die Tiere auftauen und man sehen kann wie glücklich diese Süßen sind, ihr gebt viele Informationen, sofern Ihr welche habt, weiter und man kann sich schon ein recht gutes Bild von dem zukpnfi4grn Tier machen,  uns auch damit die Wartezeit versüßen!

 

Eben auch aus dem Grund Spanien, weil sich dort immer noch so unglaublich viele Katzen unkastriert und wild vermehrend  befinden, die meisten Menschen gerade im Süden wegkucken, und durch die Hilfe und die Adoption,  Geld für Euch rein kommt und damit wieder Aktionen zum Schutz dieser armen Fellchen gestartet werden und gefördert werden. 

Ich bewundere das Tierheim in Spanien und Eure Arbeit und auch Eure Mitarbeiter so sehr und habe den größten Respekt vor so viel Liebe und Pflege für die Tiere. Deshalb erst Recht von Euch die Katzen.  

 

Ich habe mich sogar nach einem lustigen Umstand für zwei Katzen entschieden,  Confetti hat mir auf dem Bild so sehr gefallen und hab sie angefragt,  sehr schnell wurde mir gesagt, dass Confetti einen Freund im Tierheim hat, den sie gerne mitbringen würde. Meine Tochter hat Mauri schon gesehen und mir gesagt, Oh Mami der rote Kater is so süß! 

Mein Mann war aber erst mal dagegen, wir wollen doch keine Drei Katzen meinte er.

Kurze Zeit später, hat er im Laden einen Gas-Grill gesehen,  und meinte Duuuu Schatzi, wär des was für uns, ich meinte ja bestimmt - Du Grill ich Mauri !

Jetzt leben die beiden schon seit 31.3.2019 bei uns und fühlen sich unglaublich wohl! Übrigens inzwischen sind es 5 Katzen die bei uns sind, alles Notfellchen! 

Ich würde auf jeden Fall immer wieder von tiehilfe-verbindet ein Tier nehmen! Diese süßen Katzen und auch Hunde und andere Tiere brauchen auf jeden Fall ein liebevolles zu Hause !! 

 

Ich hoffe meine kleine Geschichte gefällt Euch!! 

 

Viele Grüße Petra, Roland, Mauri&Confetti mit Ihren Katzen-Mitbewohnern Bamboo, Murle und Athene 

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu