28.02.2023

vs_k_carmenii.jpg

Carmen


Liebes Tierhilfe Team, liebe Tina,

vielleicht können einige von Euch sich noch an mich/uns erinnern.

2007 zog Carmen und ein Jahr später, auch Rossini bei uns ein.

Bis 2018 lebten wir in unserem Haus in der Holledau. Seit November 2018 wohnen wir mitten in Landshut in einer schönen Wohnung mit großem Balkon.

Meine Senioren WG fühlt sich hier sehr wohl und genießt das Sonnenbad mit Blick in den Park vom gemütlichen Daybed.

Letzten November nun die erschütternde Nachricht, dass Carmen an Lungenkrebs erkrankt ist. Da sie schon fast 18 Jahre alt ist, entschieden wir uns schweren Herzens dazu, sie palliativ zu begleiten.

Wir hatten noch eine intensive Zeit miteinander.

Am 28.2.2023 ist sie in meinen Armen eingeschlafen.

Sie schläft nun unter einem großen Mammutbaum in unseren alten Heimat.

Liebe Grüße,

S. Z.