Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

 

Wichtige Informationen zur Katzenhaltung und -adoption können Sie vorab hier nachlesen: Informationen zur Katzenadoption
 

 



Bee


k2302bee1.jpgk2302bee2.jpgk2302bee3.jpgk2302bee4.jpgk2302bee5.jpgk2302bee6.jpg


Bee

Alter:  geb. März 2022
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: anfangs vorsichtig und unsicher, lieb
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung  oder Freigang
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena" / bei Alicante
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Bee wurde zusammen mit ihren Geschwistern Honey und Mel (hat ein Zuhause gefunden) im Alter von ca. 6 Wochen gefunden. Also viel zu jung, um sich als kleines Kitten auf der Straße durchzuschlagen. Die Mädels wurden gerettet, durften in eine spanische Pflegestelle ziehen und wurden erstmal tüchtig gepäppelt. Aus den kleinen Miezen wurden in der Zwischenzeit hübsche Katzendamen, die nun auf ihr erstes richtiges Zuhause warten.

Bei uns Menschen ist Bee noch ängstlich und zurückhaltend. Bisher lässt sie sich von Fremden ungern anfassen, weil sie einfach Angst hat. Nur zu ihrem Pflegefrauchen hat sie inzwischen eine Bindung aufgebaut. Somit wird Bee im neuen Zuhause erstmal ein bisschen Zeit benötigen, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat und Vertrauen zu ihren Menschen fasst. Die neue Familie von Bee sollte bedenken, dass die nette Maus viel Geduld und Liebe benötigt.

Bee ist ihrem Alter entsprechend verspielt und neugierig darauf, was die große Welt noch alles für schöne, spannende Dinge bereithält. Da sich Bee gut mit anderen Katzen versteht, muss bei reiner Wohnungshaltung unbedingt bereits eine jüngere Katze zum Spielen und Toben auf unsere kleine Samtpfote warten. Gerne kann Bee eine Freundin oder Freund mitbringen.

Auch würde sich Bee sehr über einen vernetzten Balkon freuen. Dieser bedeutet doch ein wenig Abwechslung und Abenteuer für das nette Katzenmädchen und sollte deshalb vorhanden sein. Bei Freigang - nach entsprechender Eingewöhnungszeit - muss die Umgebung verkehrsberuhigt sein (mindestens 200 m Luftlinie zur nächsten großen Straße und/oder Bahngleisen).

Bitte zeigen Sie Bee, was es bedeutet, als geliebte Familienkatze aufzuwachsen. Wie schön es sein kann, mit auf dem Sofa sitzen zu dürfen und ihre Menschen um sich zu haben. Eine Familie, bei der Bee behütet und voller Zuwendung aufwachsen darf. Ich freue ich mich über Ihre Nachricht!

schüchterenes Katzenmädchen sucht Familie, die mit ihr zusammen durch Dick und Dünn gehen

Bee

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu