14.01.2018

k1709barbie.jpgk1709barbie1.jpgk1709barbie2.jpgk1709barbie3.jpgk1709barbie4.jpgk1709barbie5.jpgk1709barbie6.jpgk1709barbie7.jpgk1709barbie8.jpgk1709barbie9.jpgk1709barbie10.jpgk1709barbie11.jpg

Barbie


Als Barbie auf der Straße aufgelesen wurde, hatten sogar die Tierheimmitarbeiterinnen einen Kloß im Hals. Das Mäuschen war zaundürr, ihr Bauch, insbesondere das Gesäuge, dick geschwollen. Wir möchten uns nicht vorstellen, welche Schmerzen das arme Miezerl erleiden musste. Was mit Barbie passierte wissen wir nicht, aber sie merkte schnell, dass Menschen ihr helfen wollten. Die Pflegerinnen haben sie liebevoll und mit großer Mühe wieder aufgepäppelt und Barbie ließ die Behandlungen dankbar über sich ergehen.

Und dann schlug das Schicksal bei diesem Engel auf vier Pfoten noch einmal zu und sie erkrankte an FIP. Eine Krankheit die ihrem Leben am 14.01.2018 ein Ende setzte.

Liebe Barbie, wieder stehen wir machtlos da und müssen Dich gehen lassen in eine hoffentlich wärmere und bessere Welt jenseits des Regenbogens.