Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

 

Wichtige Informationen zur Katzenhaltung und -adoption können Sie vorab hier nachlesen: Infoblätter - Fragebogen zur Adoption
 

 



Adriano


k2202adriano.jpgk2202adriano1.jpgk2202adriano2.jpgk2202adriano3.jpgk2202adriano4.jpg


Adriano

Alter:   1 Jahr
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten:  zutraulich, sehr lieb, verspielt
verträglich mit: Katzen 
kann zu Kindern: nicht bekannt
Besonderheit: ---
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich 
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante 
Kontakt:

Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de

Adriano wurde in einer Gegend in Spanien aufgegriffen, die für Streunerkatzen Lebensgefahr bedeutet. Glück für den netten Kater, da tierliebe Menschen ihn retteten und ins Tierheim Villena brachten. Nun wartet der hübsche Miezer auf seine Familie.

Adriano ist ein verspielter junger Katzenmann, der sehr gesellig ist und immer auf der Suche nach menschlicher Zuneigung. Wenn die Pflegerinnen vorbei kommen und sich ein wenig Zeit nehmen, dann genießt Adriano sichtlich die Streicheleinheiten. Schmunzelnd berichten unsere spanischen Kolleginnen, dass sie sich kaum bewegen können, da Adriano sich voll ins Zeug legt, damit er auch ja beachtet wird. Auch Kinder werden von ihm sofort ins Herz geschlossen, sofern sie lieb zu ihm sind. Wenn die Mitarbeiter das Gehege verlassen läuft er ihnen maunzend hinterher, zu gerne würde er mitgehen. Also wenn das kein Zeichen ist uns mitzuteilen, dass unser Schnuckelchen das Näschen voll hat vom Tierheimleben und endlich seine eigene Familie haben möchte.

Da unser hübscher Kater sich gut mit Artgenossen versteht, sollte im neuen Zuhause bereits nette und soziale Gesellschaft auf Adriano warten, gerne kann er auch einen Kumpel oder Kumpeline mitbringen.

Sehr freuen würde sich Adriano über einen vernetzten Balkon. Fliegen fangen wäre doch ein kleines Abenteuer  und sich den hübschen roten Pelz von der Sonnen wärmen zu lassen ist einfach wundervoll. Bei Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend - mindestens 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße (oder Bahngleise) - könnte Adiano sich seine Freunde auch im Wohnviertel suchen.

Bitte beachten Sie, dass Ihr neuer Mitbewohner persönlich in München abzuholen ist!

Adriano ist eine Schmusebacke in den man sich auf Anhieb verlieben muss. Der süsse Kerl wünscht sich eine tolle Familie, bei der er viel Spiel- und Schmuseeinheiten bekommt. Sie fühlen sich angesprochen und möchten ihm ein Zuhause schenken? Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!

 

Zauberhafter Schmusekater liebt Menschen und Kinder. Wo steckt seine künftige Familie?

Adriano

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu