Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Zahnlos aktiv

sultan.jpg

Wir hatten letzte Woche schon einen Termin beim Tierarzt, bei welchem dann Sultan ganz überraschend seine letzten drei Beißerchen die er noch hatte rausrücken musste. Besser ausgedrückt- sie mussten ihm gezogen werden: drei Fangzähne, deren Wurzeln schon gar nicht mehr vorhanden waren. Ich will mir jetzt gar nicht vorstellen, wie weh ihm diese Zähne getan haben müssen. Wahrscheinlich ist sein ständiges Sabbern darauf rückzuführen. Denn seit der die Plagegeister los ist finde ich, dass es viel besser wird mit dem Spucke verlieren.

Trotz allem: spielen geht bei Sultan immer!

Tja, drei Zähne ziehen, scheren, Nachkontrolle etc....da kommen wieder einige Kosten auf den Verein zu. Vielleicht hätten Sie ja Lust THV ein wenig unter die Arme zu greifen mit der Übernahme einer Patenschaft für Sultan? Hier geht es zum Formular -> Patenschaftsantrag

 

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu