Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Yaruk - Zwerghamster, ist...

yaruk-1.jpg


...auf der Suche nach einem artgerechten Zuhause.

Yaruk wurde abgegeben, da er für die Kinder angeschafft worden war, diese aber schnell Angst vor ihm hatten. Er saß in einem engen Käfig, wurde tagsüber immer wieder geweckt, gescheucht und ging davon aus, um sein Leben kämpfen zu müssen.

Yaruk war beim Check-In in seiner Pflegestelle absolut panisch. Inzwischen wird er immer zutraulicher und nimmt das Futter gerne aus der Hand. Es wird jeden Tag besser und Yaruk beginnt immer mehr zu vertrauen.

Wir vermitteln Zwerghamster an artgerechte Gehege mit einem absoluten Mindestmaß von 100x50x50 cm. Darüber hinaus brauchen sie regelmäßig gesicherten Freilauf.

Wie dies alles gut umgesetzt werden kann, dazu beraten wir Sie sehr gerne.

Yaruk
Zwerghamster

Geschlecht: männlich
Alter: geboren Februar 2020
Kontakt:
Tina Seufert
Telefon: 0179/6982826
t(dot)seufert(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

 

 

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu