Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Winterspaziergang...

img_3001.jpgimg_3005.jpgimg_3036.jpgimg_3037.jpgimg_3105.jpgimg_3108.jpgimg_3120.jpgimg_3122.jpgimg_3123.jpgimg_3141.jpgimg_3203.jpgimg_3207.jpgimg_3220.jpgimg_3241.jpgimg_3251.jpgimg_3254.jpg

Während unsere eigenen Hunde den Schnee größtenteils lieben, brauchen unsere Pflegemäuse  Jade und Summer immer noch bei jedem Spaziergang etwas Anlaufzeit, um das kalte Nass genießen zu können. Aber gut, als wir nach der Winterwanderung wieder Zuhause waren und endlich wieder warme Ohren und Pfoten/Füße/Hände hatten, waren wir dann doch auch alle froh! ;-)
Viele Grüße aus der Pflegefamilie Seufert! :-)

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu