Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Blankito (jetzt Xaverl) vorher-nachher

xaver.1.jpgxaver.2.jpgxaver.3.jpgxaver.jpg


Vorher- Nachher, der kleine Blankito (jetzt Xaverl) bei Ankunft aus Spanien und jetzt nach 1 Jahr im neuen Zuhause ein stattlicher Kater

Haaaalo!

Ich bin s, der Xaver!

Heute bin ich genau 1 Jahr hier in Kempten zuhause.

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen dass ich hier beim Einzug

2 Tage auf dem Kratzbaum saß und nur Angst hatte.

Mein Frauchen übrigens auch nicht mehr.

Meine Bilanz: 3 Nachtischlampen, 2 Vorhänge, ein Teelichthalter, diverse Gästehausschuhe,

ein Bettlaken, Ladekabel vom Handy und noch ein paar Kleinteile.

Ich war fleißig! Mit meinen 2 Fellnasenkumpels,  Anderl und Kasper versteh ich mich auch Klasse.

Kurzum, mir geht s prima, mein Frauchen hat mich nicht im Griff, aber lieb!

Ich wünsch allen Fellnasen in Not dass es ihnen auch so ergeht wie mir.

 

Ein liebevolles Zuhause indem sie die schlechten Zeiten schnell  vergessen können.

Miau,  euer Xaver mit Familie!

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu