Tagebuch

immer aktuelle News!

 

´╗┐

Ui...schon wieder Post!

dsc_8440.jpgdsc_8445.jpg


 

Ui...schon wieder Post!

Liebe Karin,

gestern hatte Pontus Geburtstag, er wurde 5 Jahre alt und davon ist er fast 4 1/2 Jahre bei uns. Das ist doch ein Grund, mal wieder zu schreiben. Ich schau ja ab und zu auf eure Seite und bedaure die schleppende Vermittlung in diesem Jahr.

Groß gefeiert habe wir ja nicht, aber es war trotzdem bestimmt ein schöner Tag für Pontus. Er kann leider nicht schwimmen (Panik!!!), aber plantschen in der Lonau ist für ihn immer ein Highlight. Zum Glück regnet es in diesem Sommer ab und zu, so dass unser Bach noch nicht ausgetrocknet ist wie in den letzten beiden Jahren, also reicht es für eine kleine Abkühlung.
Später haben wir zusammen den großen Garten genossen und wir wunderten uns mal wieder, warum man von einem so hübschen Hund oft nur so vermurkste Bilder bekommt ­čśë

Na, geht doch...

Am Abend gab es dann noch ein besonders großes Rinderohr für Pontus und er hat ganz bestimmt auch etwas Schönes geträumt…

Viele liebe Grüße von uns allen ­čÉż

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu