Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Stewee

img_6679.jpgimg_6680.jpgimg_6681.jpgimg_6682.jpgimg_6683.jpgimg_6684.jpgimg_6686.jpg


Stewee hat seine Menschen voll im Griff, sie sind überglücklich mit ihm, er bringt viel Freude und Bewegung ins Leben, da die vorhandene Hündin eine sehr ruhige und eher introvertierte, ganz liebe und sehr ruhige Maus ist. Die beiden Hunde verstehen sich auch hervorragend, passen super zusammen, Stewee bringt auch in ihr Leben wieder Lebensfreude und Spaß.

Es gab bisher kein einziges Problem, Stewee hat schon so viel mitgebracht, so dass eine Hundeschule unnötig war, er hört auch prima, hat vor nichts Angst, weder Probleme mit anderen Hunden noch mit Menschen und mag sogar Katzen. 

Beim Friseur war er auch schon und er ist ein Havanesermix sagen die Adoptanten. Hergeben tun sie ihn nie wieder

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu