Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Sorry Wayne!


Tut mir echt leid, aber auch ein Opa-Hund muss von Zeit zu Zeit mal beim Tierarzt vorbeischauen.

Ok, um regelmäßigen Nachschub an Herz- und Schmerztabletten kann sich Pflegefrauchen alleine kümmern. Aber diese Woche sollte sich Wayne mal wieder seinen Fans in der Tierarztpraxis zeigen!

Also haben wir (eine Patentante und Pflegefrauchen) Wayne in das verhasste Auto gehievt, um zum Untersuchungstermin in der Tierarztpraxis in Unterschleißheim anzutreten. Leider war es auch wirklich nicht Waynes bester Tag, der arme Hundemann spürte an diesem Tag seine müden Knochen schon sehr und kam alleine kaum hoch auf alle Viere.

Trotzdem ließ er brav zu, dass Frau Dr. Senger ihn abtastete, ins Maul schaute, Blut entnahm und sich abschließend noch um die Pediküre kümmerte.

     

Das lästige Krallenschneiden ist übrigens gar ned so schlimm, wenn man gleichzeitig Leckerlis ins Maul gesteckt bekommt!

 

So ein Event kostet echt viel Kraft und so war Wayne total froh, dass er schon bald wieder seinen Charme bei Pflegefrauchen zuhause versprühen konnte.

Ich liebe Seniorenhunde!

Michaela Fasterding, THV-Team

PS: Und schon der nächste Tag war wieder ein guter!

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu