Rückblick

ältere Beiträge...



Silvestergruß

foto-silvester-2016.jpg

Wir alle leben derzeit in einer sehr aufreibenden und unberechenbaren Welt!

Tierhilfe verbindet e.V. möchte Tieren helfen wieder ein bisschen hoffnungsvoller in die Zukunft blicken zu können, in dem wir dort unterstützen, wo es notwendig ist. Dieses große Ziel verfolgen wir auch wieder für das neue Jahr und wir freuen uns, dass uns so viele liebe Menschen dabei begleiten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr 2017!

animiertes-silvester-bild-0021 animiertes-silvester-bild-0022

Back


Unsere alte Hompage

Leider können wir nicht alle alten Beiträge auf unsere neue Hompage übernehmen. Daher ist hier die "alte Seite" archiviert. 

 

>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu