Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Poolparty


Codi hat ein ganz beonderes Geschenk erhalten.: einen Katzenpool! Codi ist nämlich ein richtiger Plantscher. Entdeckt wurde das, als seine Vermittlerin Alex, die ihn momentan intensiv betreut, damit er seine Unsicherheit verliert, versehentlich den Inhalt der Wasserschüssel über den Boden verteilt hat. Codi hat das so viel Spaß gemacht, dass an die Anschaffung eines Katzenpools gedacht wurde. Eine liebe Unterstützerin von THV hat dies im Patenforum mitgelesen und nun Codi diesen Pool spendiert.

Vielen lieben Dank dafür Berit Sch.! Dieses Geschenk ist ganz nach Codis Geschmack. Am Anfang guckte er zwar noch etwas überrascht ob der Menge an Wasser, aber mittlerweile hat er die saubersten Pfötchen bei THV, da er sie ständig eintunkt.

 

 

 

 

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu