Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Patenbesuch!

dscf1019.jpg

Ohne unsere Paten, die uns finanziell unterstützen, wären viele Dinge bei THV nicht möglich, weil sie schlichtweg einfach nicht finanzierbar wären. Die Paten stehen uns also mit einem monatlichen Obulus zur Seite, nehmen über das Patenforum aktiv oder als stille Mitleser soweit wie möglich am Leben unserer Patentiere teil. Viele von den Paten spenden darüberhinaus auch noch zusätzlich für unsere Fahrten nach Spanien.

Ja und manchmal ist es sogar möglich, dass Paten IHR Patentier besuchen können.  So wie jetzt im Fall von Patenhund Boris der in München in einer Pflegestelle auf Adoption wartet.

Vielen lieben Dank an die Patin, die mit ihrer Familie zu Besuch kam. Sie war ganz offensichtlich von ihrem Patenhund genau so begeistert, wie das Pflegefrauchen. Nach dem gemeinsamen Spaziergang wurden dann auch noch die mitgebrachten Leckerchen von Boris genüsslich vertilgt.

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu