Tagebuch

immer aktuelle News!

 



OP Termin

toddy1704.jpg

Der liebe Toddy (bekannt aus unserem Beitrag vom 22.03.17) muss leider heute operiert werden, da bei ihm ein bösartiger Hauttumor festgestellt wurde.
 
Glücklicherweise kann man diesen operativ entfernen und die Heilungschancen sind gut, denn dieser Tumor neigt nicht zu Metastasen und kommt in den meisten Fällen auch nicht wieder.
 
Und eine Zahnsanierung wird dann auch gleich noch gemacht, da er ja eh schon in Narkose liegt. - sozusagen eine “Rundumerneuerung”.
 
Trotzdem braucht Toddy für die nächste Zeit viele gedrückte Daumen, damit er erstens die Operation gut übersteht und der Krebs nicht wiederkommt!

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu