Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Nasenbussis...

k1611blacky9.jpgk1611blacky10.jpgk1611blacky11.jpgk1611blacky12.jpgk1611greti8.jpgk1611greti9.jpg

...tauschen Greti und ihr Bruder Blacky im Moment nur untereinander aus. Soooo einen großen Vertrauensbeweis können sie uns Menschen im Moment noch nicht entgegenbringen. Aber was noch nicht ist kann ja durchaus noch werden: in einem verständnisvollen Zuhause in welchem man den Beiden weiterhin zeigt, dass die Nähe zu uns Menschen nicht nur Vorteile (Fress-Lieferservice, Spieleinheiten) bringt, sondern dass auch Kuscheln was ganz Tolles ist.

Der Grundstein dazu wurde übrigens durch die unermüdlichen Bemühungen in der Tierarztpraxis in Poing gelegt. Alle Tierarzthelferinnen und Frau Dr. Beckmann-Müller haben viel Zeit in das Zähmen der kleinen Wildlinge investiert und sie waren sehr erfolgreich, wie man auf den Fotos in den Präsentationen sehen kann. 

 

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu