Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Luis kann auch anders 😊

luis.jpg

Unser Luis wartet bereits seit Dezember 2015 in einer Pflegestelle auf Adoption!  Leider ist Luis an CNI erkrankt und sollte deshalb spezielles Futter fressen. Ob das Interessenten abschreckt? Oder vielleicht weil der sehr brave, unkomplizierte und sehr verträgliche Kater halt doch auch ein eher unabhängiger Kater ist. Viele Menschen wollen halt lieber eine(n) Schmusekatze/-kater.

Und das Video? Ja, das zeigt, dass Luis auch ab und zu mal ein Schmusekater sein kann, wie gesagt, ab und zu.

Also ein Kater für Menschen, denen es auch mal ganz recht ist, wenn sie im Bett und auf der Couch genügend Platz für sich haben, weil der Luis eben wo anders liegen mag.

 

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu