Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Kumpels

img_4539.jpgimg_4544.jpgimg_4548.jpgimg_4549.jpgimg_4720.jpgimg_4725.jpg

Nachrichten von Loris und Montorino aus dem neuen Zuhause. Die Beiden kamen aus unterschiedlichen Pflegestellen und sind mittlerweile gute Kumpels geworden.

Die Buben verstehen sich gut, mittlerweile wird jeden Abend auf der Couch gekuschelt und mit im Bett geschlafen. Montys Lieblingsspielzeug ist ein Haargummi - den gibt er nicht mehr her ;-) Selbst wenn man mit ihm mit einer Angel etc. spielen möchte, er bleibt bei seinem Haargummi ;-) Und Loris liebt anscheinend Kaffee.... in einem unbeobachteten Moment (bisher 3x) hat er dann seinen Kopf immer in der Kaffeetasse (aber ausschließlich nur Kaffeetassen) - mittlerweile habe ich dazu gelernt und lasse meine Tasse auf keinem Tisch mehr stehen wenn ich aus dem Raum gehe.

Ja, der Weihnachtsbaum steht tatsächlich noch. Bisher haben die beiden nur 2 Kugeln abgeräumt - welche aber auch nicht kaputt sind. Aber wir haben extra nur Sachen aufgehängt die nicht so schnell kaputt gehen oder aus Holz sind und untenrum gar nix. Unsere "alten Schätze", Christbaumketten oder leicht zerbrechliche Sachen haben wir vorsichtshalber alle weggelassen.

Montys neuer Lieblingsplatz am Abend ist jetzt auf meinem Mann auf dem Sofa, wo er dann auch immer seinen Bart annagt ;-) Loris war ja immer auf dem Fensterbrett beim Bett wenn wir schlafen gegangen sind, mittlerweile schläft er nun auch immer bei uns im Bett, entweder auf meinen Beinen oder auf den Beinen meines Mannes - je nachdem wo Platz ist, denn Monty belegt auch immer einen "Beinplatz" im Bett. Abends am Sofa lässt er es sich auch richtig gut gehen. Sonst ist er immer vom Sofa runter wenn wir uns Abends zum Fernsehen gesetzt haben und hat sich wo anders breit gemacht aber mittlerweile kommt er sofort angehüpft und kuschelt sich dazu. Monty liegt ja immer bei meinem Mann, Loris liegt nun immer bei mir und lässt sich den Bauch kraulen.

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu