Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Kiwi - Dauerpflegling von THV

271729833_5164289496938055_4271736401139325954_n.jpg


Bitte das Foto anklicken, dann öffnet es sich größer.

 

Hallo! Ich bin Kiwi und einer der Dauerpflegetiere bei THV.

In diesem furchtbaren Gitterknast in einem Kinderzimmer musste ich ein Jahr lang ausharren.

Mein Körnchengeber war nicht immer nett zu mir. Ich habe mir einmal das Beinchen gebrochen - leider wurde es nicht behandelt und ist nicht richtig zusammen gewachsen. Deshalb humple ich jetzt ein wenig.

In der Pflegestelle musste ich erstmal abnehmen, damit meine eh schon belasteten Gelenke nicht mehr so strapaziert werden. Das viel mir aber leicht - das Futter da ist viel besser.

Früher habe ich auch jeden gebissen, der mir zu nahe kam. Aber das mache ich gar nicht mehr. Man kann mich jetzt sogar streicheln! Ich habe auch ein artgerechtes Gehege bekommen, das ohne Hürden auskommt und in dem ich mich gut bewegen kann. Einen kleinen Tumor habe ich leider auch noch. Weil man nicht weiß, wie der sich entwickelt, weil ich Stress nicht so gut vertrage und weil ich für einen Zwerghamster mit meinen 1,5 Jahren schon fast ein Opi bin, hat die Pflegetante gesagt, dass ich nicht nochmals umziehen muss.

Die Tierarztbesuche, mein Futter und das Gehege kosten aber Geld und THV würde sich sehr freuen, wenn sich für Hamster wie mich Paten finden würden.

Dankeschön! Euer Kiwi

Wir haben keine zu bezahlenden Mitarbeiterinnen, keine Verwaltungskosten. Alles kommt somit direkt bei den Tieren an, das können wir garantieren. Wenn Ihr Lust habt, dieses Projekt finanziell zu unterstützen, findet Ihr hier den Patenschaftsantrag. Alle Paten erhalten auch eine Patenschaftsurkunde. Eine solche Patenschaft kann auch verschenkt werden!

https://tierhilfe-verbindet.de/.../patenschaftsantrag.php

 

 

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu