Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Katzenschwemme...

zwischenablage1231.jpg

Im Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante ware am 11.8.2016 164 Katzen registriert!

Diese Zahl muss man sich einmal vorstellen! Mehr als die Hälfte davon sind: Babykatzen und Jungkatzen, also alle noch kein Jahr alt! Viele Babykatzen, bei denen besonderer Pflegeaufwand nötig ist, sind vorübergehend in Pflegestellen untergebracht. Die anderen sitzen, solange sie noch nicht vollständig geimpft wurden, in der Quarantänestation in kleinen Boxen, oder dann eben in den Zwingern der Station.

Wir als Verein versuchen Alles um die Tiere dort rauszubekommen, aber bei so einer Anzahl, kann man schon mal das Gefühl haben mit einer nie abreißenden Flut konfrontiert zu sein.

In unserer Vermittlung haben wir aktuell noch Katzen, die seit 2014 warten (z.B. Sabrina, Bran oder Tristan) und hoffen, dass sie adoptiert werden.  

Aber wir geben nicht auf! Helfen Sie uns bitte auch weiterhin mit Spenden und/oder Adoptionen.

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu