Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Kalis Wunsch

kali.jpg

Seit 2013 wartet Kali in der spanischen Auffangstation. In der Zeit sah sie ihre Geschwister und viele andere Katzen abreisen. Aber erwachsene, schwarze Katzen haben oft weniger Chancen. Schwarz ist nicht die meist gefragteste Farbe bei Katzen. Klingt gemein, oder? Aber so ist der harte Tierschutzalltag.
Wir wollen das aber nicht akzeptieren und für Kali nochmal ganz, ganz fest die Werbetrommel rühren!!! Hier wartet eine absolute Gute-Laune-Katze, die alles mitbringt, was das Herz eines Katzenfans eigentlich begehrt. Und schaut mal genauer hin. Bei Kali zählen sicher nicht nur die inneren Werte. Kali ist, mit ihrem schwarzen, glänzenden Fell und den grünen Augen eine echte Schönheit!
Wessen Interesse nun geweckt ist, findet hier in Kalis Präsentation
mehr Informationen!
Bitte erzählt ganz vielen Menschen von Kali! 2016 soll endlich Kalis Jahr werden und ihre Abreise ins große Glück möglich machen!

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu