Tagebuch

immer aktuelle News!

 



HURRA!!!


Zeit wurde es! 

Das spürten wir schon lange. Aber es ist wie immer im Leben. Man hat sich an etwas gewöhnt, nutzt es ohne Probleme jeden Tag, auch wenn es etwas viel Aufwand ist,... Spürt aber langsam, dass die Zeit gekommen ist, moderner zu werden, etc.
Aber wir wussten nicht so recht - wie beginnen - auch wenn der Wunsch klar war. Eine modernere Homepage und vor allem sollte sie für uns einfacher und schneller zu bedienen sein. Denn die Computer-Arbeit frisst ohnehin immens viel Zeit im Tierschutz. Unvorstellbar viel Zeit, was einem gar nicht vorher bewusst ist, wenn man sich für das Engagement im Tierschutz entscheidet. ;-)
So beauftragten wir einen Programmierer, der uns monatelang half, unsere vielen Wünsche und Ideen umzusetzen, so dass diese neue Seite entstehen konnte.
Sicher, es wird noch weiter viel daran gebastelt, aber wir denken, unser neues "Baby" ist nun so weit gewachsen, dass wir es der Öffentlichkeit präsentieren können.
Nach sehr viel Arbeit und mit noch mehr Stolz wünschen wir Ihnen nun eine gute Zeit auf unserer neuen Homepage!

Ihr THV-Team

Back


Comments

25.11.2015

Chio Maisriml

Super ist die neue Website geworden! Ich gestehe dass ich nicht immer vom gelingen überzeugt war.. Gut, dass ich mich getäuscht habe :D

>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu