Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Helena

processed.jpgprocessed1.jpgprocessed2.jpgprocessed4.jpg


Bitte die Fotos anklicken, dann öffnen sie sich größer.

 

Über 3 Jahre musste sie in Villena warten, bis sie endlich nach Deutschland zu uns in die Pflegestelle reisen durfte. Bereits nach wenigen Tagen hat Helena unser Herz erobert.

Dann kam auch schon kurz nach der Ankunft die Nachricht unserer Alex, dass Helena eine super Anfrage hat. Nach so langer Zeit der Entbeerung hat Helena nicht nur wunderbare Katzeneltern gefunden, sondern in Kater Kenny auch einen Katzenpartner, der Helena von Beginn an sofort ins Herz schloss. Seht selbst .... 😻 

Franziska Müller

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu