Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Glückskatzen

katzenmai.jpgkatzenmai1.jpgkatzenmai2.jpgkatzenmai3.jpg


Bitte die Fotos anklicken, dann öffnen sie sich größer.

 

Ende Mai konnten wieder 15 Katzen in ihr Zuhause reisen.

Dank unserem tollen professionellen Tiertransporteur war dies möglich, da wir ja nach wie vor noch nicht nach Spanien fahren können um die Tiere selber abzuholen.

Diese Transportmöglichkeit ist also für die Tiere wahrlich ein Segen, auch wenn sie im ersten Moment natürlich nicht wissen was mit ihnen passiert, wenn sie eingeladen werden...oder wissen sie es doch, dass es los geht in eine bessere Zukunft? Denn wie sonst ist es zu erklären, dass sie ruhig und ohne große Stressreaktionen die doch lange Fahrt hinnehmen?

Vielleicht fühlen sie es, durch die positive Energien der SpanierInnen während des Verladevorgangs, die sich für ihre Schützlinge freuen...wer weiß...

Willkommen im neuen Leben!

 

 

 

 

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu