Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Glückskatzen?

glueckskatzen123.jpg

Sehen so Glückskatzen aus?

Zumindest sagt man ja der Farbgebung nach, dass diese Katzen Glückskatzen sein sollen. Nur haben Lua, Lucia, Toli und Xivi davon bisher noch nichts gemerkt. O.K., sie haben mehr Glück, als die vernachlässigten Artgenossen auf der Strasse, da sie im Tierheim bestmöglich versorgt werden. Aber so das richtig schöne Leben ist das halt auch nicht.

Regelmäßig versorgen wir die Präsentationen mit neuen Fotos und Videos, immer in der Hoffnung, dass endlich eine der Katzen entdeckt wird.

Welche wird wohl als erste ins Glück starten dürfen? Dürfen eventuell zwei als Pärchen ausreisen (keine grundsätzliche Bedingung, aber ein schöner Gedanke )?? Nur nicht aufgeben, nur nicht die Hoffnung verlieren heißt die Devise für die Katzen und auch für uns, denn manchmal ist es echt frustrierend, wenn sich keine Leute melden für solch` tolle Katzen.

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu