Tagebuch

immer aktuelle News!

 

´╗┐

Freundinnen

lucy-und-edel-norwegen-201608_015.jpg

Lucy und Traudl (vormals Nut und Edel), sind ja von ihren Menschen zu unterschiedlichen Zeiten adoptiert worden. Somit haben sich die zwei Hündinnen erst im neuen Zuhause kennen gelernt und nicht schon im Tierheim. Ja, und wenn aus Kennenlernen dann eine wirkliche Hundefreundschaft unter Mädchen wird, dann geht uns allen hier bei THV das Herz auf!

Anbei der Bericht der Adoptanten:

Liebe Tamara,

höchste Zeit wieder mal eine kurze Nachricht von unserer kleinen Hundefamilie zu schicken, verbunden mit den besten Glückwünschen fürs kommende Jahr. In unserem 4 er-Gespann hat sich alles gut eingespielt. Edel, die mittlerweile Traudl heißt (weil sie einfach sooo eine Ähnlichkeit mit so manch einer Allgäuer Traudl hat), mutiert mehr und mehr zur Katze ­čÉ▒ und fühlt sich 100 Prozent wohl bei uns. Sogar dem kleinen Plagegeist Lucy bietet sie mittlerweile tuff die Stirn und siegt oft genug den ein und anderen Ringkampf nach Punkten ­čśÇ. Rund um unseren Garten ist in der Zwischenzeit eine kleine Rennbahn eingepflügt, die 2 verbringen (wenn wir nicht eh draußen unterwegs sind) viele Abenteuer in unserem Garten.

Ja und Lucy ist einfach ein Wunderwerk der Natur, ein Geschenk des Himmels, ein verrücktes Huhn, eine Seele von Hund, einfach unglaublich. Alle unsere bisherigen Hunde und Haustiere lagen/liegen uns sehr am Herzen, aber Lucy, so will ich manchmal glauben, ist wirklich "auch nur ein Mensch" (Zitat unsere Tierärztin), eine Überdosis an Herzlichkeit und Liebe. A so a Geschenk. Ich hoffe, auch bei dir/euch ist alles im Lot.

Grüße bitte alle Tierhilf-ler ganz herzlich von uns. Mit den allerbesten Glückwünschen fürs kommende Jahr!!!

Petra, Manfred, Lucy, Traudl

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu