Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Fräulein Caesar

dscn0058.jpgdscn0066.jpgdscn0069.jpgdscn0070.jpg

Liebe Frau Enders,
 
heute habe ich endlich mal Zeit mich zu melden - hier schreibt Cäsar:
 
Nachdem das Kennenlernen in der neuen Familie ziemlich schnell gegangen ist - weil ich so fix bin :-) und gleich nach der Ankuft ins Schlafzimmer gesaust bin - kann ich jetzt behaupten angekommen zu sein.
Gleich am 2. Tag hab ich das Menschen-Männchen und Menschen-Weibchen begrüßt, indem ich auf die Couch gesprungen bin. Die kleine Bonita hat mich zwar ziemlich fest angefaucht, aber das hat mich nicht weiter gestört. Bin zwar gleich davongelaufen, aber hab von Zeit zu Zeit immer wieder vorbeigeschaut. Auch habe ich gleich am 2. Tag bei den Menschen mit im Bett geschlafen - das ist echt kuschlig :-). Sie können sich mal die Bilder anschauen, dann werden Sie es schon sehen.
Weil das Wetter in letzter Zeit so schön war, habe ich mich viel auf dem Balkon aufgehalten. Auch sitze ich gerne auf den Fensterbrettern im Wohn- und Schlafzimmer. Die gehen nämlich auf die Straße raus - da gibt es immer was zu sehen. Ganz toll ist auch, wenn mein Menschen-Männchen oder Menschen-Weibchen mit mir Federangel spielt. Da kann ich zeigen, was für eine tolle Jägerin ich bin und wie fix ich beim Fangen bin und wie hoch ich springen kann.
Mein Personal stellt mir auch immer sehr gutes Futter zur Verfügung. Da bin ich an erster Stelle beim Mampfen :-). Ich muss aber aufpassen, dass die Bonita auch genügend bekommt, denn sie frisst nicht so viel wie ich. Weil sie seit dem Verlust ihres Lebensgefährten nur noch schlecht gefressen hat, haben unsere Menschen ihr jetzt ein "Kraftfutter" vom Tierarzt hingestellt, damit sie wieder zu Kräften kommt.
Wir verstehen uns mittlerweile auch ganz gut - sie faucht mich zwar noch gelegentlich an, aber nur, wenn ich zu schnell um die Ecke sause und sie dabei erschrickt. Aber wir faulenzen auch zusammen im Bett oder in der Sonne am Balkon.
 
So, ich such mir jetzt wieder ein gemütliches Plätzchen, an dem ich mich vom vielen Schreiben erholen kann.
 
Ganz liebe Grüße auch an Ihren Mann
Fräulein Cäsar mit Angestellten
i.A. I. P.

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu