Tagebuch

immer aktuelle News!

 



First Contact...

dsc04980.jpgdsc04981.jpg

Die Ankunft von Außerirdischen wäre für beide Seiten wäre wohl nicht viel anders verlaufen!

Die frechen Früchten sind ausgebrochen und haben den Flur der Pflegestelle in Beschlag genommen. Mittendrin lag allerdings etwas ziemlich Großes, ganzkörperbehaart und außeririsch riechend. Gaia, die dreibeinige THV-Schäferhündin war dem “Überraschungsangriff” der Minis ausgeliefert und beide Seiten beschnüffelten sich vooooorsichtig und von oben bis unten. Alles verlief sehr friedlich und sicher werden die Früchtchen heute nacht gut schlafen und von einer außerirdischen Lebensform träumen!

PS: Natürlich waren die Pflegeeltern die ganze Zeit mit dabei und passten auf .

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu