Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Ein(e) Anhängerin/Fan...

h1705negrito1.jpgh1705negrito2.jpgnegrito.jpg

...von Negrito hat sich extra Mühe gemacht um dem kleinen Rüden endlich zu seinem verdienten Zuhause zu verhelfen.

Das ist so eine schöne Geste/Hilfe, tausend Dank dafür. Und alle Daumen sind gedrückt, dass Negrito nun auf diesem Weg sein Happy End findet.

 

Hallo Frau Ontl,

gleich am Samstag Abend habe ich mich darangemacht, einen möglichst auffallenden Steckbrief für Negrito zu entwerfen.
Am Montag bin ich abends gleich nach Feierabend in die Innenstadt gefahren. Dort habe ich die Steckbriefe in einem Copy-Shop ausdrucken lassen damit sie eine gute Qualität haben.

Als der Inhaber die Ausdrucke gesehen hat sagte er: "Ist der aber schön.Ich würde ihn sofort nehmen, aber ich habe schon drei Hunde." Schade, das wäre zu schön gewesen. Dafür durfte ich dann gleich einen Steckbrief in seinem Laden aushängen.

Anschließend bin ich noch in ein Zoogeschäft in der Innenstadt weitergefahren und durfte dort auch einen Steckbrief aushängen. Auch im Fressnapf bei mir in Stuttgart-Mühlhausen hängt er bereits. In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Aushänge machen. Jetzt heißt es Daumen drücken. Hoffentlich findet der kleine Schatz bald eine nette neue Familie.

Herzliche Grüße

Erika W.

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu