Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Die Wandlung

k1701lucia1.jpgk1701lucia2.jpgk1701lucia3.jpgluciatagebuch.jpg

Die süße Lucia hat es ja bereits aus der Auffangstation von ASS nach Deutschland in eine Pflegestelle geschafft. Und als sie dort ankam, haben wir erste einmal gestaunt: Die in der Auffangstation so umgängliche Mieze hat sofort gemerkt, dass es nun aufwärts geht mit ihrem Leben und hat dann auch gleich kundgetan, dass sie bitte ab sofort nicht mehr mit anderen Katzen zusammen leben möchte. Mit Hunden kommt sie dagegen super aus und würde sich sicher über einen solchen artfremden Kumpel im neuen Zuhause freuen - vorausgesetzt, der mag Katzen.

Das sind Überraschungen und Wandlungen, die man eigentlich so nicht unbedingt erwartet. Wobei es ja keine wirkliche Wandlung von Lucia aus war: sie hat nun endlich die Möglichkeit genutzt und ihre wahren Ansprüche ans Leben versucht durchzusetzen.

Lucia ist tierärztlich noch eimal durchgecheckt und wäre bereit zum Umzug ins neue Leben.

 

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu