Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Check out?

camel-beim-ta-check12345.jpgloba-beim-ta-check123.jpg

Camel war zum TA Check bei unserer Tieräztin in Poing, da er ein aktuelles Blutbild benötigte, seine Wunde am rechten Hinterfuß noch mal angeschaut wurde und für seinen evtl. Auszug einen Ohren/Zähne Check bekam.
Zuerst ist er super gut im Auto von Tacherting nach Poing mitgefahren und in der Praxis war er einfach nur vorbildlich.
Melanie, die Helferin hat ihn schwungvoll auf den Behandlungstisch gehoben und Frau Dr. B.-M. hat ihn gleich mit Leckerlie gefüttert.

Und auch Loba war am Mittwoch zum TA Check dabei. Sie benötigte auch ein aktuelles Blutbild und eine Impfung.
Die Fahrt war sie ganz brav, aber zu Ruhe ist sie nicht richtig gekommen. Man konnte ja soviel draußen sehen!!!
Auch Loba war vorbildlich und wurde von Melanie auf den Behandlungstisch gehoben. Nur in die Kamera wollte sie nicht so richtig schauen.

Bei beiden Hunden waren die Blutwerte übrigens perfekt.

Und Camel darf nun mit diesen guten Ergebnissen nach einem langen, zehnmonatigen Hundepensionsaufenthalt endlich in wenigen Tagen in sein neues Zuhause ziehen!

Für ihn war es also der Check-Out .

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu