Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Buchempfehlung

leinen-los.jpg

Es gibt viele Ratgeber, bei denen ich mir immer denke, man hätte sie auf 20 % kürzen können, dann wäre alles drin gewesen, was inhaltlich wichtig war und den Rest hätte man sich sparen können. Nicht so bei diesem Buch.
"Leinen los" von Inga Böhn ist ein Buch, das sehr gute Trainingsansätze vermittelt und wirklich hilfreich für den Hundealltag ist. Durch eine gelunge Art die Methoden für uns Menschen zu erklären, sind die Ansätze leicht verständlich, gut einzuprägen und zügig umsetzbar.
Eines der wenigen Bücher, von denen ich denke: kein Satz zu viel, keiner zu wenig und jeder Satz ein Treffer!
Wer also ein Buch sucht, das kurzweilige geschrieben ist und wirklich den eigenen Hundehorizont erweitert oder mindestens sehr auffrischt, ist hier richtig beraten.
Viel Spaß beim Lesen, Tina

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu