Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Blitzeblank…

20161228_153830_resized.jpg20161228_153842_resized.jpg20161228_153851_resized.jpg20161228_153853_resized.jpg20161228_153942_resized.jpg20161228_153959_resized.jpg

Damit unser THV-Bus im Januar wieder nach Spanien rollen kann, stand vor kurzem wieder das allseits beliebte Busputzen an. Fünf Helferlein von THV erklärten sich diesmal bereit, diese Aufgabe zu übernehmen und so trafen wir uns am Mittwoch Nachmittag zum Busputzen bei Kathrin. Dort hatten wir viel Platz, um den Bus komplett auszuräumen und konnten auch ihre Waschküche nutzen, um alle Hunde- und Katzenboxen gründlich zu reinigen und zu desinfizieren. Wir werkelten gute 4 Stunden, saugten den Bus, wischten alle Oberflächen ab und legten auch noch einen frischen Laminatboden hinein.

Jetzt muss der Bus nur noch mit den Sachspenden beladen werden und kann an dann Ende der Woche nach Spanien starten!

Liebe Grüße vom THV-Putztrupp, Doris, Susanne, Kathrin, Alex und Anila

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu