Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Biene


Grüsse von meinem Podencoterrier 😂

Es ist ein wunderbares dreamteam geworden in dem jeder etwas mit dem anderen anfangen kann. Ein 6er im Lotto sozusagen.

Auch wenn schon div. Hundebetten ihr Leben lassen mussten durch dieses nette Tierchen 😡😂

Aber allein die Interaktion zwischen meinen alten Grummelbär und ihr entschädigt für alles. Henk hatte in seinen 11 Jahren nämlich nur Holly als Spielpartner😒 Nur sie hat mir ihm umzugehen gelernt und konnte seine polternde Art richtig einschätzen.

Biene (ehemals Karen) hat sich vom ersten Tag an wenig beeindrucken lassen und mittlerweile ihn um die Pfoten gewickelt 😄

Wenn er ihr zu grob wird fängt sie einfach ein Rennspiel an, da weiß sie genau der alte Herr kommt nicht mehr nach 😂😂

 

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu