Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Baika

img_1327.jpgimg_1333.jpg

Baika, unsere Goldi-Seniorin kam letzten Sonntag aus Spanien und darf ein paar Tage in einer Übergangs-PS verbringen. Da wir bei ihr sahen dass ein Auge nicht in Ordnung war ging es direkt am Montagvormittag mit ihr zu unserer Tierärztin. Die Untersuchung ergab das Baika's linkes Auge gar keine Tränenflüssigkeit abgibt und die Hornhaut bereits mit Blutgefäßen durchzogen ist. Und auf dem rechten Auge hat sie eine Entzündung. Nun bekommt die Maus in beiden Augen mehrmals Salbe und Gel, damit sich der Zustand wieder bessert.

Baika ist eine sehr geduldige Patienten, so dass die Behandlung ganz einfach bei ihr geht.

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu