Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Armer Kater...

img_7551.jpgimg_7553.jpg

Seit seiner Ankunft Anfang des Jahres leidet unser süßer Clavel an entzündetem Zahnfleisch und einer damit einhergehenden Rachenentzündung. Durch eine OP an den Zähnen konnten zwar alle entzündeten Zähne, Zahnreste und Wurzeln entfernt werden, die eigentliche Entzündung ging aber leider dadurch nicht wie erhofft zurück.
Da wir bei Pflegekater Emil schon einmal gute Ergebnisse mit einer Interferon-Behandlung erzielen konnten, bekam unser Clavi vor ein paar Wochen ebenfalls dieses Mittel gespritzt. Wir hoffen nun, dass die Entzündung zurück geht und sich sein kompletter Mund- und Rachenraum wieder erholt.

Back


>
Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu