Tagebuch

immer aktuelle News!

 



Alle ab zur Tierarztpraxis :-)

20160108_181549_resized.jpg20160108_182007_resized.jpg20160108_182103_resized.jpg20160108_182238_resized.jpg20160108_182240_resized.jpg

Gestern mussten mehrere unserer Pflegestellen zu unserer Tierärztin Dr. Beckmann-Müller und waren im Wartezimmer überrascht, dass man "halb THV" dort sitzend fand! :-)
Kater Clavel mussten unter Narkose mehrere Zähne gezogen werden, da sie so schlecht waren und  sich das Zahnfleisch entzündet hatte. Der alte Moglikater hatte wieder Durchfall, bekam dagegen einige Medikamente und eine kleine Ohrenspülung. Tina, Tom und Sonia hatten immer noch Milbenkot in den Ohren und bekamen auch eine Reinigung durch den Profi. Dabei wurde die Wurmkur gleich wiederholt und alle Drei nochmal durchgecheckt.
Also, keine dramatischen Geschichten, einfach der normale Tierschutzalltag, der trotzdem von unserer Pflegestellen viel Zeit fordert!

 

Back


>
Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu