Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Tofu


h1911tofu.jpgh1911tofu2.jpgh1911tofu3.jpgh1911tofu4.jpgh1911tofu5.jpgh1911tofu6.jpgh1911tofu7.jpg


Tofu

Alter und Größe:  8,5 Jahre 30 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Vermittlung zu Katzen:  ja
Besonderheit: ---

Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/ bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Tofu hatte bisher ein schönes Leben mit Frauchen, deren Kind und einer Katze an seiner Seite. Leider mussten seine Menschen nach ihrem Wohnungsverlust über die Sozialhilfe eine Wohnung suchen... und dort sind keinerlei Haustiere erlaubt. Die Abgabe im Tierheim war für alle Seiten mehr als hart, aber leider gab es keine andere Lösung.

Während der Kater über uns als Verein, bereits ein Zuhause gefunden hat, wartet nun Tofu darauf, dass ihm auch soviel Glück zuteil wird. Wir hoffen mit ihm, dass seine Wartezeit nur ganz kurz ist und er in einer Familie wieder glücklich werden darf. Gerne wird er dann seine Menschen auf schönen Gassirunden begleiten.  Diese sollten nich zu kurz sein, denn Tofu muss dringend etwas abspecken. Seine kurzen Beinchen sollten nämlich eigentlich nicht so viel Gewicht tragen müssen. Im Tierheim steht aber Futter immer zur Verfügung um Beißereien zu verhindern und Tofu bedient sich da nur zu gerne immer wieder aus dem Futtertrog - es gibt ja aber auch ansonsten nicht viel zu tun....

Möchten Sie Tofu als Familienhund in die Arme schließen? Dann melden Sie sich bei mir, damit wir alles Weitere besprechen können.

 

Die Not seiner Familie machte ihn heimatlos.

Tofu

Karin Ontl Tel. 089 / 4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu