Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:


Starsky


k1712starsky5.jpgk1712starsky6.jpgk1712starsky7.jpgk1712starsky8.jpgk1712starsky9.jpg


Starsky

Alter:  geb. Mai 2017
Gechlecht: männlich, kastriert
Verhalten: sehr verspielt, lieb, zutraulich
verträglich mit: Katzen
kennt Kinder: bisher nicht
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freilauf
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 84051 Essenbach
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Update: ab 08.01.2018 befindet sich Starsky in einer Pflegestelle in 84051 Essenbach.

Starsky wurde zusammen mit seinem Bruder Hutch vor dem Tierheim in Villena in einem Karton ausgesetzt. Zum Glück für die beiden Katzenbuben, dass sie noch rechtzeitig von Mitarbeitern des Tierheims gefunden wurden. Starsky war ebenso wie sein Brüderchen stark dehydriert und musste die ersten Tage etwas aufgepäppelt werden. Der Kleine ist ein echter Kämpfer der trotz seines schweren Start ins Leben seine Lebensfreude und die Zuneigung uns Menschen gegenüber nicht verloren hat.

Starsky ist ein immer gut gelauntes Katzenkind, der seinem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig ist, was die große Welt noch alles für schöne, spannende Dinge bereit hält. Alles ist furchtbar interessant und wird geprüft, ob es sich bewegt und zum Spielen eignet. Der süße Stubentiger kuschelt gerne mit uns Menschen und genießt jede Aufmerksamkeit die er von uns Zweibeinern bekommen kann. Mit anderen Samtpfoten kommt Starsky prima klar. Jeder Artgenosse wird von ihm freudig zum gemeinsamen Spielen animiert und anschließend werden beim gegenseitigem Putzen liebevolle Neckereien unter Brüdern ausgetauscht.

Gerne kann er auch gleich einen Katzenfreund aus dem Tierheim mitbringen, vielleicht sogar sein Brüderchen Hutch, wenn noch kein Artgenosse im passenden Alter bei Ihnen wohnt. Denn zu zweit schmust und spielt es sich einfach viel schöner! Und die beiden sind ein unschlagbares Dream-Team.

Starsky würde sich freuen, wenn er im neuen Zuhause auf einem vernetzten Balkon gelegentlich Sonnenbäder genießen dürfte und sich frischen Wind um das Näschen wehen lassen könnte. Auch Freigang - nach entsprechender Eingewöhnungszeit - in einer verkehrsberuhigten Gegend (min. 200 Meter Luftlinie zur nächsten stärker befahrenen Straße) wäre eine Option.

Bitte geben Sie unserem kleinen Katzenbuben eine Chance ein behütetes Leben als geliebte Familienkatze führen zu können. Wenn Sie Starsky bei sich aufnehmen möchten, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht! 

 

Kleiner Bub wünscht sich eine Familie, die ihn ins Herz schließt

Starsky

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressionen:

Impressum Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu