Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Vermittlung zu Katzen:
Größe:
Status:


Sirena


h1903sirena.jpgh1903sirena1.jpgh1903sirena2.jpgh1903sirena3.jpgh1903sirena4.jpgh1903sirena5.jpgh1903sirena6.jpgh1903sirena7.jpgh1903sirena8.jpgh1903sirena9.jpg


Sirena

Alter und Größe:  5 Jahre 56 cm
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen 
Vermittlung zu Katzen:  Verträglichkeit kann vor Ort getestet werden
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/ bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diesen Hund eine Patenschaft übernehmen

Diese liebe Hündin hat den Namen Sirena bekommen,  was Meerjungfrau bedeutet. Der Grund ist folgender: Die Tierschützer wurden von der Polizei an einem Morgen informiert, dass ein älteres Ehepaar angerufen hat, die einen Hund in ihrem Pool haben, der nicht ihnen gehört. Sofort fuhr Sandra, die Tierpflegerin dort hin und holte den Hund aus dem Pool, der sich zwar an der Treppe halten konnte, aber nicht von alleine rauskam. Wie lange Sirena dort schon versuchte rauszukommen, wusste das Ehepaar nicht genau, aber am Abend war sie noch nicht da. Das hätte wirklich schlimm für sie ausgehen können! Glücklicherweise fehlte der freundlichen Hündin nichts und sie konnte sich erst mal von ihrem Schrecken erholen. Aber leider vermisste niemand sie und keiner fragte nach ihr und so suchen wir nun für Sirena die passende Familie.
Wir wünschen uns für die offene und fröhliche Hündin ebensolche Zweibeiner, die ihr ein artgerechtes Leben ermöglichen, gerne auch als Zweithund. Sirena durfte die Tierschützer mit weiteren Hunden auch schon zu einem Adoptionsevent in Barcelona begleiten und sie hat sich vorbildlich benommen: lieb zu Menschen und Kinder, keine Probleme mit anderen Hunden und keinerlei Angst vor den Umwelteinflüssen einer Großstadt. Lange Rede, kurzer Sinn: ein toller Hund für eine tolle Familie! Falls Sie sie sich schon in die hübsche Sirena mit den vier weißen Pfoten verguckt haben, melden Sie sich bei mir. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über die Adoption.

 

Ein Pool wurde ihr fast zum Verhängnis.

Sirena

Karin Ontl Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)

Zurück


Wir vermitteln unsere Vierbeiner

Wir verkaufen keine Tiere, wie das Züchter und Zoogeschäfte tun. Wir suchen für unsere Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, liebe Familien, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um ihre vierbeinigen Familienmitglieder kümmern werden.




Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu