Tiersuche mit Auswahlfilter:

Geschlecht:
Alter:
Verträglichkeit:
Status:

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!

 

Wichtige Informationen zur Katzenhaltung und -adoption können Sie vorab hier nachlesen: Infoblätter - Fragebogen zur Adoption
 

 



Simona


k2112simona.jpgk2112simona1.jpgk2112simona2.jpgk2112simona3.jpgk2112simona4.jpgk2205simona.jpgk2205simona1.jpg


Simona
Seal-Point Siam

Alter:  1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: verspielt, freundlich
verträglich mit: Einzelkatze
kann zu Kindern: älteren Kindern
Handicap: -----
Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle in München
Kontakt:

Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Simona hatte - kaum auf unserer Homepage - gleich eine tolle Familie mit 2 netten Katern gefunden und durfte im März diesen Jahres nach Deutschland reisen. Alles wäre so schön gewesen. Was ist passiert? Nun im neuem Zuhause hat sich gezeigt, was die kätzische Prinzessin Simona so von einem Mehrkatzenhaushalt hält: leider gar nichts!

Im Tierheim in Spanien hatte Simona keine andere Option, als sich mit den vielen anderen vorhandenen Katzen zu arrangieren. Im neuem Zuhause wurden kätzische Freunde rigoros abgelehnt. Mit Gefauche und Drohgebärden machte sie klar, wie unglücklich sie war. Schweren Herzens informierte uns die Familie und Simona kam in eine Pflegestelle, ohne weiteren Katzen.

Simona möchte ihre Menschen einfach für sich alleine haben, da schließt sie keine Kompromisse.

Nun müssen wir für Simona nochmal ein Zuhause suchen. Ohne weiteren Artgenossen, mit Menschen, die Zeit für die Hübsche haben und auch gerne mit ihr spielen. Faul rumliegen ist nicht so ihr Ding, kein Wunder in dem Alter.

Da wir Katzen normal nicht in Einzelhaltung vermitteln, sollte Simona im neuen Zuhause  gesicherter Freigang gewährt werden können. Sie ist sehr schreckhaft und ein freilaufender Hund oder ein knatterndes Auto wären zuviel für unser Schätzchen. Möglich wäre auch ein vernetzter Balkon und Menschen die nicht den ganzen Tag außer Haus sind.

Das ideale Zuhause für die wunderschöne Simona ist eine Familie, die eine verspielte und verschmuste Kätzin sucht. Menschen, die sich gerne mit ihr beschäftigen, mit ihr schmusen und spielen. Simona würde sich freuen, wenn sie nach all den Anfangsschwierigkeiten nun endlich ihre Familie finden würde. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Zauberhafte Kätzin möchte Leben, Schwung und Spaß in Ihre Familie bringen. Wer verliebt sich in die Schönheit

Simona

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

Zurück


Impressionen:

Impressum/Datenschutz Kontakt
K

Helfen Sie mit!

Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei Unternehmen, die uns helfen wollen!

 Zooplus

Menu